Mit dem Wachstumschancengesetz
wird die eRechnung ab dem 01.01.25 Pflicht.
Sprechen Sie uns an!
Rechnungsdigitalisierung mit aequitixx

Ihre Grundlage für smartes Rechnungs-management

Die Rechnungen, die als PDF oder auf Papier eingehen, werden von uns digitalisiert. Zur Bearbeitung liegen danach alle Rechnungen im selben Format vor. Das spart Zeit und Ressourcen.
Jetzt Demo anfragen • kostenlos & unverbindlich
Kein Newsletter – wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse nur für die Kontaktaufnahme.
Vielen Dank! Wir melden uns bei Ihnen zurück!
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten – bitte versuchen Sie es noch einmal.

Die Vorteile der digitalen Rechnungsverarbeitung mit aequitixx

Individuell zugeschnittene Lösungen für effektive Rechnungsverarbeitung.
Beschleunigen Sie signifikant Ihren Rechnungseingangs-prozess.
Minimieren Sie Fehler durch automatisierte Erfassung.
Greifen Sie von überall auf die digitalisierten Rechnungsinhalte zu.
Kein Aufwand in Ihrer Einrichtung, die Digitalisierung übernehmen wir!
Rechnungsdigitalisierung leicht gemacht

Ihre Rechnungen,
digitalisieren wir.
So haben Sie mehr Zeit
für andere Dinge.

Erleben Sie alle Funktionen im Detail!

Effizienzsteigerung durch automatisierte Rechnungsbearbeitung

Mit aequitixx wird die Rechnungsbearbeitung in Ihrer Einrichtung vereinheitlicht. Eingehende Rechnungen werden automatisch erfasst, bei Bedarf von uns digitalisiert und den relevanten Workflows zugeordnet.

Diese Automation reduziert nicht nur Ihren administrativen Aufwand, sondern minimiert auch Fehler, die bei manueller Erfassung auftreten können.

Zudem wird der Bearbeitungsprozess erheblich beschleunigt, sodass Zahlungen fristgerecht und effizient getätigt werden können.

Flexibilität mit aequitixx: Überall Zugriff auf Ihre digitale Belegbearbeitung

Flexibilität wird mit der aequitixx Rechnungsdigitalisierung neu definiert.

Egal ob Sie im Büro, im Home- oder Mobile Office arbeiten - Ihre digitalisierten Rechnungsdaten sind überall und jederzeit verfügbar.

Der mobile Zugriff ermöglicht eine standortunabhängige Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen und stellt sicher, dass auch unterwegs stets ein präziser Überblick über alle finanziellen Vorgänge gewahrt bleibt.

Transparenz und Kontrolle mit Digitalisierung der Rechnungsdokumente

Transparenz ist der Schlüssel zu optimaler Finanzkontrolle.

Die Digitalisierung aller Eingangsrechnungen ermöglicht Ihnen einen sofortigen Zugriff auf alle relevanten Rechnungsdaten.

Die digitale Verfügbarkeit sorgt für eine transparente, nachvollziehbare Rechnungsverfolgung.

Diese Klarheit ermöglicht es, fundierte Entscheidungen basierend auf präzisen Daten zu treffen.
“Mit aequitixx wurde unsere Rechnungsbearbeitung nicht nur digitalisiert, sondern auch optimiert.
Transparenz und Flexibilität im Home Office sind für uns nun spielend leicht umsetzbar.
Ein echter Game-Changer!
Ann-Kathrin Cipra

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Search Pivot