Mit dem Wachstumschancengesetz
wird die eRechnung ab dem 01.01.25 Pflicht.
Sprechen Sie uns an!

Arbeite mit uns!

Bei aequitixx gestaltest du die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mit und wirst Teil eines Teams, das Innovation und Zusammenarbeit großschreibt.

Diese und weitere Vorteile haben wir dir zu bieten:

Faires Gehalt

Bei aequitixx profitierst du von einer fairen und marktgerechten Vergütung, die deine Fähigkeiten und deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg angemessen würdigt.

Teamevents

aequitixx fördert ein starkes Gemeinschaftsgefühl durch regelmäßig organisierte Teamevents, die Spaß und Teamzusammenhalt gleichermaßen stärken.

Aktive Mitgestaltung

Bei aequitixx sind deine Meinungen und Ideen gefragt, und du hast die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Verbesserung unserer Arbeitsprozesse und Unternehmenskultur mitzuwirken.

Ein paar Zahlen zu unserem Unternehmen:

200+
Einrichtungen arbeiten mit unserer Software
15+
Jahre Erfahrung haben wir am Markt
250.000
elektronisch strukturierte Rechnungen verarbeiten wir pro Jahr
100%
geben wir, um unsere Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen

“Seit ich bei aequitixx bin, habe ich nicht nur in einem innovativen Umfeld bedeutende Fortschritte gemacht, sondern auch erlebt, wie wertvoll es ist, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, die den Gesundheitssektor revolutionieren.”

Andreas Krane
Senior Consultant

Search Pivot